ZAUBERER  MEIN ZAUBERONKEL  ZAUBER    Regie: J. Müller

Samuel Barthelmi, *1897 - 1998

Die Geschichte von Samuel, ENZOs Zauberonkel. Er wurde wirklich 101 Jahre alt. Ihm ist ENZOs Geschichte gewidmet. Eine Geschichte, die ein wenig zu Herzen geht. Eine Geschichte, in der der Zuschauer dem Zauberkünstler immer einen Schritt voraus ist - und doch am Schluss bemerken muss, dass der Zauberonkel einen Schritt voraus war. Eine Geschichte, die die Seele anrührt...  und dennoch heiter bleibt.

 

 

Dauer: 7 Minuten     für bis zu 750 Zuschauer         Regie J. Müller
Ideal auch für große Bühne mit Lichtanlage, Vorhang und Spot. Mit Begleitmusik                
Gala-Nummer

 

Fragen Sie auch gerne nach den anderen Nummern von ENZO PAOLO...

 

1997 schrieb ich noch eine Glückwunschkarte zu seinem 100. Geburtstag. Ich war in diesen Tagen gerade bei den FISM - Weltmeisterschaften der Zauberkunst und vermerkte noch auf der Karte: "Da siehst Du, was Du damals angerichtet hast..."

Buchungsanfragen bitte direkt ohne Agentur-Vermittlungsprovisionen an

ENZO PAOLO
Torgasse 6
74861 Neudenau            Büro Karlsruhe             Büro Nürnberg 
0 62 64 - 92 99 00          0 72 1 - 45 18 09          0 9 11 - 92 91 6 0 8
Service-Nummer (6/12 ct/min): 0 700 - enzo enzo (0 700 - 3696 3696)
oder per eMail:        enzo@enzopaolo.de
Homepage ENZO PAOLO:   www.enzopaolo.de 

Home blacklight feuershow zauberonkel mentalmagie close-up bill-switch jackpot messeshow rekorde videos Impressum  

                 bitte anklicken

Zauberer, Zauber, Zauberkünstler, Show, Unterhaltung, Event, Feier, Fest, professionell, Baden-Württemberg, Deutschland, magischer Zirkel, enzopaolo.de, Zauberstunde, Showzauberer, zaubererinfo, Gala, Schwarzlicht, Spektakel, Feuer, Feuershow, Jonglage, Bälle, Ball, Ring, tanzender Stab, Stroboskop, Lightshow, Lichtshow, Blacklight, Musikshow, Musik

enzopaolo